Dienstag, 28. November 2017

Barilla frische Pasta - 3 Sorten davon im Kurztest

Barilla hat eine neue Frische Pasta auf den Markt gebracht und über die kjero habe ich mit 1499 anderen die Möglichkeit bekommen, die schon mal zu testen.

Es gibt fünf Sorten, jede Packung wiegt 250g und ist in der Kühltheke von vielen Supermärkten schon zu finden. Die UVP liegt bei 2,99€

Die Sorten:
  • Ricotta e Spinaci (Ricotta & Spinat Tortellini)
  • Prosciutto e Grana Padano (Schinken & Grana Padano Tortellini)
  • Pomodoro e Mozzarella (Tomate & Mozzarella Tortellini)
  • Formaggi Italiani (Italienische Käse Tortellini)
  • Carne e Rosmarino (Fleisch & Rosmarin Tortellini)

Eine Packung soll für 2 Personen reichen, aber das ist wie immer Ansichtssache. Wenn man sie alleine isst (also nicht mit Salat, Vorspeise), sollte da aber nicht zu viel erwarten.

Die Zubereitung ist extrem einfach: 5 Minuten kochen, abgießen und mit der Lieblingssauce kombinieren.
Die Tortellini gehen beim kochen nicht auseinander und behalten schön ihre Form.
Diese Menge ist eine komplette Packung (schon gekocht)



Das ist also nicht wirklich viel und eine Packung reicht für mich alleine und wenn ich Hunger habe, ist die nicht ausreichend.


So sieht eine halbe Packung aus - bei mir mit einer Tomatenkurbissoße und etwas Parmesan Käse.

Geschmacklich sind sie sehr lecker, wobei ich mir bei Prosciutto e Grana Padano noch einen etwas intensiveren gewünscht hätte.

Wer also eine schnelle Zubereitung möchte einige Geschmacksrichtungen zur Auswahl sucht und 2,99€ für 250g ok findet, wird hier glücklich.


#BarillaFrischePasta  #kjero # buwuveProdukttest #schongetestet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen