Freitag, 21. Juli 2017

Vorstellung: La mer Men Marine Care Serie - Produkte für Männerhaut Testberict






La mer (Link zum Herseller) hat eine ganz Serie neuer Produkte herausgebracht, die alle Wünsche  von Männern erfüllen sollen. Die Serie nennt sich Marine Care und besteht aus einem After Shave Balsam, einem Duschgel, eine belebende 24h Creme und eine Anti-Stress Augenpflege.
La mer weist besonders auf den Wirkstoffkomplex Trimarin hin, der aus diesen besteht: Extrakt aus Meeresschlick-Extrakt, Extrakt aus der Rotalge (F. Lumbrillicalis), und dem speziell für die Männerhaut entwickelte Wirkstoff Specimen.
Die Produkte kosten bis auf das Duschgel bei Amazon um die 27€. Link zum Augengel bei Amazon. Das Duschgel kostet 11,90€.

Hier sind erst einmal ein paar Bilder. Die ersten Produkteindrücke schildere ich in den nächsten Tagen.




Die Augenpflege finde ich sehr angenehm und belebend. Neben dem ersten Kühleffekt, wirkt es auch abschwellend (wenn die Nacht zu kurz war, sieht man da einen Effekt) . Es soll auch bei Augenringen helfen, was ich aber nicht wirklich feststellen konnte.
Meine Augenbereich reagierte nicht negativ (also keine Tränenbildung, trockene Stellen oder Juckreiz), was gerade in dem Bereich wichtig ist.



Hier sieht man den After Shave Balsam (das Bild zeigt nur eine Probentube, damit ich die Verpackung und das Produkt gut auf eine Bild bekommen konnte - der normale Spender hat einen Inhalt von 100ml). Es riecht angenehm frisch, wirkt kühlend und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich kurz danach schon angenehm weich an und es gibt auch kein Brennen direkt nach dem Auftragen.




#Lamer #menmarinecare #seiderdubist #mensbrands.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen